• Gruppenbild
  • Fahrzeuge
  • Einsatz
  • Übungsdienst
  • Altes Fahrzeug
  • In alten Uniformen
  • Fahrzeuge 2

Saunabrand in Jugend- und Freizeitheim


Um 16.22 Uhr wurde die Feuerwehr Hohegeiß gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Brand der Sauna alarmiert.

Nach dem Einschalten des Saunaofens war der Holzausbau der Sauna im Kellergeschoß der Anlage in Brand geraten. Das Feuer wurde rechtzeitig bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
Wir löschten den Brand und entfernten das verbrannte ...

Um 16.22 Uhr wurde die Feuerwehr Hohegeiß gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem gemeldeten Brand der Sauna alarmiert.

Nach dem Einschalten des Saunaofens war der Holzausbau der Sauna im Kellergeschoß der Anlage in Brand geraten. Das Feuer wurde rechtzeitig bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
Wir löschten den Brand und entfernten das verbrannte Holz aus der Sauna. An der Sauna entstand Totalschaden.

Personen kamen nicht zu Schaden. Dies war auch dem Umstand zu verdanken, das zum Zeitpunkt des Feuers Bettenwechsel war und dadurch der Schwimmbadbereich nicht genutzt wurde.

Nach einer guten Stunde war der Einsatz beendet.


Eingesetzte Kräfte: FF Hohegeiß

Besuch uns auf Facebook!