• Gruppenbild
  • Fahrzeuge
  • Einsatz
  • Übungsdienst
  • Altes Fahrzeug
  • Fahrzeuge 2
 

Brennt Grünstreifen neben Straße

Brand - Wald- und Flächen
Zugriffe 1055
Einsatzort Details

Bundesstraße 4 Richtung Braunlage
Datum 02.06.2020
Alarmierungszeit 15:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Hohegeiß
Fahrzeugaufgebot   MTW  LF 8s  TLF 16-25

Einsatzbericht

02.06.2020 15:16
Brandeinsatz:
Brennt Grünstreifen auf der Bundesstraße 4 zwischen Stahlhaistraße und Abzweigung B4/B242
 
 
Wir wurden am Nachmittag zu einem brennenden Grünstreifen auf der Bundesstraße 4 alarmiert:
 
Neben der Straße geriet eine wenige Quadratmeter große Fläche in Brand. Das Feuer wurde bereits durch einen PKW-Fahrer mit einem Feuerlöscher abgelöscht.
Die Feuerwehren Braunlage, Clausthal-Zellerfeld und Bad Harzburg wurden zuerst zu diesem Einsatz alarmiert. Da die FF Hohegeiß erst einige Minuten später alarmiert wurde, erreichten wir die Einsatzstelle nahezu gleichzeitig mit den Kräften der FF Braunlage.
 
 
Unser Einsatz, wie auch der Einsatz der Feuerwehren Bad Harzburg und Clausthal-Zellerfeld waren nicht mehr erforderlich.
 

Besuch uns auf Facebook!