• Gruppenbild
  • Fahrzeuge
  • Einsatz
  • Übungsdienst
  • Altes Fahrzeug
  • In alten Uniformen
  • Fahrzeuge 2
Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht VU mit Krad
Einsatzort B4 in Richtung Braunlage (Kesselberg)
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene
am Samstag, 03.09.2011, um 15:58 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
TLF 16-24  TLF 16-24 MTW (alt) (a.D.)  MTW (alt) (a.D.) 26-62 LF 8 Hohegeiß  LF 8 Hohegeiß Rettungshubschrauber    Rettungshubschrauber Rettungswagen  Rettungswagen Abschleppwagen  Abschleppwagen Polizei  Polizei
Einsatzbericht

Um 15:58 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit Krad alarmiert.

Das verunfallte Motorrad, das noch 2 PKW in Mitleidenschaft gezogen hatte, stand in Flammen und musste mit Hilfe des Schnellangriffs gelöscht werden. Anschließend wurden alle Betriebsstoffe aufgenommen.

Nach ca. 1 1/2 Std. war der Einsatz für die FF Hohegeiß beendet.

 

Einsatzort