• Gruppenbild
  • Fahrzeuge
  • Einsatz
  • Übungsdienst
  • Altes Fahrzeug
  • In alten Uniformen
  • Fahrzeuge 2
Hilfeleistung
Einsatzart Hilfeleistung
Kurzbericht Umgestürzter Baum auf Straße L602
Einsatzort L602, Richtung Zorge
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene
am Donnerstag, 18.01.2018, um 14:12 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
TLF 16-24  TLF 16-24 MTW  MTW LF 8 Hohegeiß  LF 8 Hohegeiß
Einsatzbericht

Hilfeleistungseinsatz:
Sturmschaden, Baum auf L602.
Der erste Einsatz beim Sturmtief Friederike war ein umgestürzter Baum auf der L602 in Höhe der Schimmelbrücke.

Gerade als wir mit der Abarbeitung beginnen wollten, erreichte uns eine weitere Einsatzmeldung von eingeschlossenen Personen auf der Stahlhaistraße.

Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen und die Einsatzstelle Stahlhaistraße angefahren.

Nach deren Abarbeitung wurde diese Einsatzstelle erneut angefahren und die Hindernisse beseitigt.

 

Einsatzort